Hallo
Ich finde die derzeitige Darstellung der Fotos ist deutlich schlechter als früher. Wenn ich das dann noch mit anderen Foren vergleiche ( zb RepRap ) dann wirds echt schlecht. ( > Vergrösserung mit Schieber )
Einzelheiten sind auch bei guten Fotos ( grössere Datei ) nicht mehr zu erkennen.
ciao Georg
Neue Darstellung der Bilder
- RAU
- Supporter
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 55 times
Re: Neue Darstellung der Bilder
Ich schließe mich an. Im Beitrag eingefügte Bilder sind sogar größer als in der speziellen Bilderansicht.
Habe noch ein altes aber schönes Testbild gefunden
(Doppelklick zur Bilderansicht)
Habe noch ein altes aber schönes Testbild gefunden
(Doppelklick zur Bilderansicht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF1000, Sidewinder X1, 4Max Pro, Mars
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Ich bin Back in Town
Ich habe es schon gesehen und weiss nicht was es genau ist. Ich habe mal zum Testen wieder die neue Theme aktiviert. Diese hat ein Update bekommen und sollte nun ohne Fehler funktionieren.
Lieben Gruß,
Udo
Ich habe es schon gesehen und weiss nicht was es genau ist. Ich habe mal zum Testen wieder die neue Theme aktiviert. Diese hat ein Update bekommen und sollte nun ohne Fehler funktionieren.
Lieben Gruß,
Udo
- RAU
- Supporter
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 55 times
Re: Neue Darstellung der Bilder
Ein Test, da seit Kurzem Bilder ins Landscape gedreht erscheinen: Meine erste Einhausung (fast schon Jahre her...):
Edit: na, passt ja...
Edit: na, passt ja...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.