Hallo zusammen.
Hier entsteht ein Pitot-Rohr-Halter für eine Rafale (Modell-Jet). Das Pitit-Rohr ist von JETI und wird mir in meiner Telemetrie den IAS (Indicated Air Speed) anzeigen. Hat es vorher auch schon, aber es war in der Nasenspitze. An der Stelle wollte es aber soo gern imm irgendwo anecken, so dass ich es jetzt auf der Nase platziere, oder sonstwo. Ich weiss noch nicht genau. Es geht hier hauptsälich darum ob es überhaupt so zein zu drocken geht. Das din ist nur 30 mm lang und ca 15 mm hoch. Oben ist es dann nurnoch 6 mm mit 3 mm hohlraum für das Rohr.
Druckdaten:
Extruder Nr: 2
Material: PLA 1.75 mm
Druckdüse: 0.3 mm
Layerstärke 1. Layer: 0.15 mm
Restliche Layer: 0.05 mm
Infill: 100%
Infill-Typ: egal
Speed 30 mm/sek
Mal sehen ob es was wird
Gruss,
Udo
Pitot-Rohr-Halter für Rafale an der Nase
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Re: Pitot-Rohr-Halter für Rafale an der Nase
Sodele der Halter ist wieder dran.
Druckdaten:
Extruder Nr: 2
Material: PLA 1.75 mm
Druckdüse: 0.3 mm
Layerstärke 1. Layer: 0.15 mm
Restliche Layer: 0.1 mm