Hallo zusammen,
mein Name ist Stanley, bin bereits 61 und seit kurzem Besitzer eines RF500.
Hab ich mir das Ganze gut überlegt ??? Definitv Nein!! ... aber es macht mittlerweile richtig Laune, wenn denn alles klappt.
Einige gute Tipps habe ich schon gefunden und Fragen meinerseits werden mit Sicherheit kommen.
Freue mich auf regen Austausch.
Grüße aus Stuttgart
Stanley
Ein Neuer aus Stuttgart!
-
- Anfänger
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Re: Ein Neuer aus Stuttgart!
Hi!
Willkommen bei uns! Wie wäre es mit einem Live Austausch? Mit Gerät? Haben am 27.ten einen Stammtisch in Neuenstadt - wäre also noch nicht mal allzu weit und meines Wissens kommen sogar aus deiner Ecke welche (Fahrgemeinschaften...).
Siehe Stammtisch-Thread. Sowas ist immer sehr Hilfreich! Nur als Tipp für Kurzentschlossene und Wissbegierige...
Gruß, Christian
Willkommen bei uns! Wie wäre es mit einem Live Austausch? Mit Gerät? Haben am 27.ten einen Stammtisch in Neuenstadt - wäre also noch nicht mal allzu weit und meines Wissens kommen sogar aus deiner Ecke welche (Fahrgemeinschaften...).
Siehe Stammtisch-Thread. Sowas ist immer sehr Hilfreich! Nur als Tipp für Kurzentschlossene und Wissbegierige...
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Hallo Stanley.
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher das deine Fragen auch beantwortet werden wenn es denn soweit ist.
Bis dahin viel Spaß mit deinem Drucker und hier im Forum.
Lieben Gruß,
Udo
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher das deine Fragen auch beantwortet werden wenn es denn soweit ist.
Bis dahin viel Spaß mit deinem Drucker und hier im Forum.
Lieben Gruß,
Udo
- Nibbels
- Developer
- Has thanked: 831 times
- Been thanked: 599 times
Wenn ich kann, und das kann ich leider nicht vorher ansagen, dann würde ich von Zuffenhausen nach Neuenstadt aufbrechen
LG
LG
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?
Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?
Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
-
- Anfänger
Hi zusammen,
vielen Dank für den netten Empfang und die Einladung!
Allerdings hatte ich schon was anderes vor ... schau mer mal, vielleicht beim nächsten Mal.
Eine Frage hätte ich schon mal vorab zum RF500:
Ist es möglich größere bzw. andere Düsen (z.B. Stahl) zu montieren? Bis dato konnte ich nirgends eine entsprechende Info finden.
Selbst für den RF100 werden bei Conrad Wechseldüsen angeboten.
Grüße,
Stanley
vielen Dank für den netten Empfang und die Einladung!
Allerdings hatte ich schon was anderes vor ... schau mer mal, vielleicht beim nächsten Mal.
Eine Frage hätte ich schon mal vorab zum RF500:
Ist es möglich größere bzw. andere Düsen (z.B. Stahl) zu montieren? Bis dato konnte ich nirgends eine entsprechende Info finden.
Selbst für den RF100 werden bei Conrad Wechseldüsen angeboten.
Grüße,
Stanley
RF500 Fertiggerät - Cura - eigene Einhausung in Planung