Halle Forum,
Peter aus Laatzen grüßt alle Forums Mitglieder, nun habe ich auch einen 3D Drucker, RF100. Freue mich schon auf spanende Projekte
Grüße aus Laatzen an alle Forumsmitglieder
-
- Frischling
- Has thanked: 3 times
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Re: Grüße aus Laatzen an alle Forumsmitglieder
Hi und willkommen!
Wow! Neues Gerät oder Modifiziertes Gerät (RF100... )
Vermute mal die Tastatur hat die letzte 0 "geschluckt"...
Bin auch schon gespannt auf deine Projekte und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem
RF100(0?) hier bei uns! Und am besten gleich die wichtigsten Modifikationen abarbeiten, falls nicht
schon geschehen! Nicht das es irgendwann ein böses Erwachen gibt (Z-Schalter usw...)
Gruß, Christian
Wow! Neues Gerät oder Modifiziertes Gerät (RF100... )
Vermute mal die Tastatur hat die letzte 0 "geschluckt"...
Bin auch schon gespannt auf deine Projekte und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem
RF100(0?) hier bei uns! Und am besten gleich die wichtigsten Modifikationen abarbeiten, falls nicht
schon geschehen! Nicht das es irgendwann ein böses Erwachen gibt (Z-Schalter usw...)
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Hallo Peter.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem Drucker und hier im Forum.
Lieben Gruß,
Udo
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem Drucker und hier im Forum.
Lieben Gruß,
Udo
-
- Gelegenheitsdrucker
- Has thanked: 3 times
Hallo Peter,
willkommen hier; nur Deinen Drucker mußt Du nochmal aufrüsten. Der RF100 druckt nur in x und y-Richtung
Thomas
willkommen hier; nur Deinen Drucker mußt Du nochmal aufrüsten. Der RF100 druckt nur in x und y-Richtung
Thomas
-
- Gelegenheitsdrucker
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 4 times
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem 3D-Drucker.
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem 3D-Drucker.
der war gut T-ModellT-Modell hat geschrieben:nur Deinen Drucker mußt Du nochmal aufrüsten. Der RF100 druckt nur in x und y-Richtung
Grüße Johannes/Schraubeer
Wird schon - Renkforce RF1000
Wird schon - Renkforce RF1000