löschen. Ich musste heute Nachmittag die Cookiedomain der Webseite ändern, damit ein Update auf ein anderes Forum funktionieren kann. Somit sind zu der Zeit Leute ins Forum gelangt, die jetzt eineninkonsistenten Cookie haben. Bitte einfach die Cookies für die Webseite http://www.rf1000.de im Browser löschen und neu Einloggen.
Sorry für den Umstand.
Lieben Gruß,
Udo
Bei Loginproblemen bitte Cookies für RF1000.de ...
- rf1k_mjh11
- Developer
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 557 times
Re: Bei Loginproblemen bitte Cookies für RF1000.de ...
Ich hatte auch die letzten zwei Tage Probleme mit dem Anmelden (von 20151126-20151127).
Scheinbar machte plötzlich das '&'-Zeichen in meinem Passwort Probleme. Ich habe das Passwort zurückgesetzt und neu, ohne &-Zeichen, aufgesetzt und es ging wieder.
Der Hinweis gilt klarerweise nur für jene, die Anmeldeprobleme haben und ein '&' im Passwort verwenden. Es gibt aber keine Erfolgsgarantie.
mjh11
Scheinbar machte plötzlich das '&'-Zeichen in meinem Passwort Probleme. Ich habe das Passwort zurückgesetzt und neu, ohne &-Zeichen, aufgesetzt und es ging wieder.
Der Hinweis gilt klarerweise nur für jene, die Anmeldeprobleme haben und ein '&' im Passwort verwenden. Es gibt aber keine Erfolgsgarantie.
mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
Ceran Bett
FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)
Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
Ceran Bett
FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)
Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
- mt-checker
- Developer
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 12 times
Re: Bei Loginproblemen bitte Cookies für RF1000.de ...
Hatte heute, trotz Löschen der Cookies, auch Probleme mit dem Login. Auf den Hinweis von mjh11 hab ich ein neues Passwort ohne Sonderzeichen erstellt und nun funktioniert es wieder, Danke!
Gruß Marco
Gruß Marco