Hi!
Geh mal davon aus, daß der Notaus das selbe macht, wie unserer, nur halt, daß er zusätzlich die Steckdose für die Fräse
abschaltet - sonst würd ich jedenfalls den Einwand von RF1000, daß Notaus nicht gleich Notaus ist, nicht verstehen...
Hmmmh! Wäre doch ein feiner Zug, wenn man für die ganze Entwicklungsarbeit, die Sie ja definitiv mit einfließen lassen
haben, so einen Forums-Rabatt für uns ermöglichen würden...
Aber da wirds anfangs vermutlich recht Mau aussehen - wenn ich an die Lieferschwierigkeiten in der Anfangszeit denke
(müßte mal schauen, ob ich damals 4 oder 5 Monate warten mußte und immer wieder verschoben wurde...).
Da wird man vermutlich keine zusätzlichen Impulse durch Kaufanreize in Form von Rabatten kreiren wollen...
Verärgert nur mehr Kunden dann - die Tschechen brauchen ja auch noch Teile des RF für Ihren Klon, was eh schon zu engpäßen
führt wie wir mittlerweile wissen...
Gruß, Christian
P.s.: Falls Tester für das Gerät gesucht werden, ich würde mich als Tester für den Bausatz anbieten...
Hab damals ja schon an der ersten Bauanleitung optimieren über Forumsebene mitgearbeitet, wenn man das so sagen darf...
Wäre Neugierig, ob´s da was gibt und wie da der Aufbau von statten geht und wie das Gerät in der Praxis dann arbeitet...