Und du meinst, du kennst dich damit dann wirklich so gut aus und weißt alles ganz genau, für was alles eine gute Spiegelreflexkamera da verwendet wird (von Vollformat war aber nie die Rede!, ich habe die NIKON D7100), zumal du weißt ja auch, dass dann die Pixelreduktion bei Erstellung des 3D Bildes stattfindet und damit das alles sinnlos ist -? Und du weißt schon genau was ich alles damit mache und um welche Projekte es dann geht, oder?Fazit: wer sich eine Vollformat-Kamera kauft, weil er solche "Kleinigkeiten" übersieht oder falsch versteht, der ist selber schuld
Demnach, nach deiner Meinung hätte z. B. dieser "komischer Vogel da" ähnliches Fotoapparat wie meines, auf seinem Stativ, auf keinen Fall für so kleine Figur verwenden dürfen (dazu hätte auch einfache Webcam gereicht), zumal der auch so was von 0 Ahnung davon hat!?
Siehe dir dazu dieses nachfolgende Video an, wie das wirklich so in der Praxis gemacht wird, was man da teilweise (so auf die Schnelle rausgesucht) gemacht wird, damit du wenigstens bisschen Ahnung davon bekommst, ohne mich gleich so anzufahren mit "…Leider hast du überhaupt nicht verstanden, …":
https://www.youtube.com/watch?v=I0GBw2p0K44
(Vgl. auch dort).
Und du kommst hier mit Endoskopen und so einem Zeug daher …