Hallo,
Suche Fräs-Umbausatz Für RF2000 V2, komplett oder CAD Zeichnung
Suche Frässumbausatz Für RF2000 V2
Forumsregeln
- Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
- Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
- Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
- AtlonXP
- 3D-Drucker Erfinder
- Has thanked: 758 times
- Been thanked: 596 times
Re: Suche Frässumbausatz Für RF2000 V2
Hallo sanyrs,
der RF2000 V2 war nie ausgelegt für einen Fräs- Umbausatz.
Da sich der RF2000 V2 von den älteren RFX000 Klassen unterscheidet, gibt es auch keinen Umbausatz.
Ich persönlich finde es sowieso schade, die RFX000 Klasse zu einer Käsefräse umbauen zu wollen.
Meine Empfehlung ist, schau dich bei den Chinesen um.
Dort bekommst du um ca. 500 € etwas Vergleichbares und du bist damit besser dran.
Noch besser,
du nimmst ein paar Euronen mehr in die Hand und bekommst dafür etwas Vernüftiges!
LG AtlonXP
der RF2000 V2 war nie ausgelegt für einen Fräs- Umbausatz.
Da sich der RF2000 V2 von den älteren RFX000 Klassen unterscheidet, gibt es auch keinen Umbausatz.
Ich persönlich finde es sowieso schade, die RFX000 Klasse zu einer Käsefräse umbauen zu wollen.
Meine Empfehlung ist, schau dich bei den Chinesen um.
Dort bekommst du um ca. 500 € etwas Vergleichbares und du bist damit besser dran.
Noch besser,
du nimmst ein paar Euronen mehr in die Hand und bekommst dafür etwas Vernüftiges!
LG AtlonXP
-
- Prof. Dr. des 3D-Drucks
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 247 times
Re: Suche Frässumbausatz Für RF2000 V2
Nur um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Es gab nie einen Fräs-Umbausatz für den RF2000v2.AtlonXP hat geschrieben: der RF2000 V2 war nie ausgelegt für einen Fräs- Umbausatz.
Ich sperre dieses Thema nun, da hier ja etwas gesucht wird, was nicht existiert. Möchtest du das Thema Fräsen auf dem RF2000v2 dennoch diskutieren, eröffne bitte einen separaten Thread.
Gruß, Martin
Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung
(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung
(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)