Guten Abend,
Ich suche ein V2 hotend, da meins kaputt gegangen ist.
Mfg. Erik
Suche V2 Hotend
Forumsregeln
- Wenn etwas gesucht wird, dann mit Preisvorstellung, was man maximal bereit ist zu zahlen.
- Wenn Ihr gefunden/gekauft habt was ihr gesucht habr, oder die Suche sich aus anderen Gränden erledigt hat, benutzt bitte den "Haken" Button um euer Angebot als ERLEDIGT zu markeiren.
- Keine Werbung oder Artikel aus anderen Shops/Ebay hier einstellen, es sei denn es ist ausdrücklich von einem Moderator freigegeben worden.
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Re: Suche V2 Hotend
Das wird schwierig... Vielleicht hat jemand noch eins rum liegen... Aber über kurz oder lang würde ich, an deiner Stelle umschwenken auf z.B. E3D. Moderner, ausgereifter und Zuverlässiger. Bei den Orginal Hotends wird es schon mit Düsen schwierig... Umbaubeschreibungen gibts ja zu hauf hier. Leider hat sich Conrad da komplett raus genommen und das Teil ist Ihr "Kind"...
Gruß, Christian
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
-
- Donator
- Has thanked: 179 times
- Been thanked: 42 times
Hallo Erik,
ich hätte noch eins rumliegen, da ich auch baldigst auf den E3dv6 umgestiegen bin.
Mfg Niki
ich hätte noch eins rumliegen, da ich auch baldigst auf den E3dv6 umgestiegen bin.
Mfg Niki
Rf1000 Bausatz mit allen wichtigen Optimierungen + Umbau auf E3dv6.
Fw1.44.01Mod
Fw1.44.01Mod
nikibalboa hat geschrieben:Hallo Erik,
Mfg Niki
Hi Niki ich wollte dich persönlich anschreiben, aber bei mir steht, dass ich keine Berechtigung dazu habe
Der Umbau kommt noch, aber ich will erst mal warten bevor ich das mache um zu schauen welche Methode aus diesem forum mir am besten gefällt.Digibike hat geschrieben:Das wird schwierig... Vielleicht hat jemand noch eins rum liegen... Aber über kurz oder lang würde ich, an deiner Stelle umschwenken auf z.B. E3D. Moderner, ausgereifter und Zuverlässiger. Bei den Orginal Hotends wird es schon mit Düsen schwierig... Umbaubeschreibungen gibts ja zu hauf hier. Leider hat sich Conrad da komplett raus genommen und das Teil ist Ihr "Kind"...
Gruß, Christian
Mfg. Erik
- af0815
- Donator
- Has thanked: 35 times
- Been thanked: 123 times
Kann mit 3 Posts erst im Forum passieren, da muss dich dann ein Admin noch freischalten.erik777 hat geschrieben:Hi Niki ich wollte dich persönlich anschreiben, aber bei mir steht, dass ich keine Berechtigung dazu habe