Dann hör endlich auf, Preise zu nennen, und stell die Quell-Dateien öffentlich, so dass man die Sachen a) selbst beim Hersteller der Wahl bestellen kann und b) sie auch modifizieren kann. Solange du das nicht tust, sind das unehrliche Lippenbekenntnisse.dennis02121978 hat geschrieben:also mal zur Info. Ich habe von Anfang an geschrieben das ich damit kein Geld verdienen möchte.
Müll war die ursprüngliche Umsetzung mit dem statischen Schwellwert. Das habe ich detailliert und mehrfach begründet, du bist auf keine Begründung auch nur Ansatzweise eingegangen. Stattdessen hast du fortwährend behauptet, deine Lösung würde funktionieren - deine Ergebnisse haben aber eine andere Sprache gesprochen. Auch auf diese Argumentation bist du nicht im Geringsten eingegangen.dennis02121978 hat geschrieben:Das mit dem HX711 habe ich auch umgesetzt und von dir kam bei der Planung Sofort so wie ich das angehe ist das Müll.
Deine jetzige Umsetzung ist besser, aber mit der Brechstange durchgezogen. Ich habe genau begründet, warum ich persönlich diesen Weg nicht gehen möchte, sondern eine andere. Eine Zusammenarbeit bei derartig kleinen Projekten wie der "Emulation" ist ohenhin nicht möglich, das sind doch nur ein paar Zeilen Code (sonst hast du was falsch gemacht). Ich möchte eine native Anbindung des HX711 an Klipper, und ich hab das auch genau begründet (Akzeptanz in Klipper Upstream). Deine Wahrnehmung ist einfach sehr selektiv, du gehst auf viele meiner Punkte überhaupt nicht ein und ignorierst sie komplett. Das macht die Kommunikation mit dir ziemlich schwer.
Hinzu kommt, dass man nie so genau weiß, was man dir eigentlich glauben soll. Du hast schon mehrfach höchstwahrscheinlich bewusst widersprüchliche Angaben gemacht. Auch jetzt wieder sagst du, dass du kein Geld verdienen willst, was im eklatanten Widerspruch dazu steht, dass du deine Produkte zum Verkauf anbietest. Auch wenn du damit am Ende nur 2 Euro pro Verkauf verdienst, ist das ja trotzdem nicht kein Geld. Dein Verhalten widerspricht einfach dem Grundgedanken jeder Community. Du hast zwar schon einmal Besserung gelobt, im Grunde stellst du dich jetzt aber eigentlich nur etwas geschickter an.
Ich schreibe das hier auch deswegen öffentlich, weil ich zunehmend das Gefühl habe, meine "latente" Ablehnung auch gegenüber anderen Forums-Mitgliedern rechtfertigen zu müssen. Hoffentlich versteht ihr, warum mir gewisse Vorgänge hier sauer aufstoßen.