Grusse aus Lenart/Slowenien
Grusse aus Lenart/Slowenien
Hi, Liebe Gruße an alle. Habe einen Gebrauchten RF1000 geschenkt bekommen um meine übrig gebliebene Freizeit zu verplempern. Na ja, macht Spaß – bin gerade dabei mich einzuarbeiten. Hab schon viel nützliches in den Forum gefunden und es half mir wirklich weiter. Danke an alle die das schon seit vielen Jahren am Leben halten.
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Re: Grusse aus Lenart/Slowenien
Hallo und Willkomen bei uns!
Vielen Dank im Namen aller, die sich hier aktiv engagieren.Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg und viel Spaß beim "Querlesen". Gibt ja einiges im Verlaufe der Jahre...
Gruß, Christian
Vielen Dank im Namen aller, die sich hier aktiv engagieren.Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg und viel Spaß beim "Querlesen". Gibt ja einiges im Verlaufe der Jahre...
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
- AtlonXP
- 3D-Drucker Erfinder
- Has thanked: 758 times
- Been thanked: 596 times
Hallo lenart,
willkommen hier im Forum.
Du wirst einiges an Zeit investieren müssen.
Wenn ich doch auch einen Schenker für mich hätte…
Ein weiterer RF1000 täte mir bestimmt gut.
LG AtlonXP
willkommen hier im Forum.
Du wirst einiges an Zeit investieren müssen.
Wenn ich doch auch einen Schenker für mich hätte…
Ein weiterer RF1000 täte mir bestimmt gut.
LG AtlonXP
-
- Prof. Dr. des 3D-Drucks
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 247 times
Hi, willkommen bei uns und viel Spaß beim Basteln!
Gruß, Martin
Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung
(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung
(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)