Wie zu frieden seit Ihr mit eurem RF2000 Druckern??
Bitte diesen Post nicht falsch verstehen, aber wenn man keine brauchbaren Ergebnisse nach Jahren bekommt, liegen die Nerven nun mal blank.
Ist das - vielleicht neuerdings - wirklich so ? *StefanP hat geschrieben:.. da der Download bereich ja erst freigeschaltet wird, wenn man sich vorstellt...
hal4822 hat geschrieben:Ist das - vielleicht neuerdings - wirklich so ?StefanP hat geschrieben:.. da der Download bereich ja erst freigeschaltet wird, wenn man sich vorstellt...
Ich weiß es nicht und falls es stimmt, dann werte ich das als weiteren Hinweis darauf, dass dieses Forum bald abgewickelt wird.
Dass es von Conrad finanziert - wenn auch nicht wirklich gesteuert wurde - das glaube ich schon seit Jahren.
hal4822 hat geschrieben:Ist das - vielleicht neuerdings - wirklich so ? *StefanP hat geschrieben:.. da der Download bereich ja erst freigeschaltet wird, wenn man sich vorstellt...
Ich weiß es nicht und falls es stimmt, dann werte ich das als weiteren Hinweis darauf, dass dieses Forum bald abgewickelt wird.
Dass es von Conrad finanziert - wenn auch nicht wirklich gesteuert wurde - das glaube ich schon seit Jahren.
* wie man dem Kommentar des Aufpassers vom Dienst entnehmen kann ist mein Zweifel berechtigt. Renkforce-Verzweifelte aller Länder vereinigt euch (hier im Forum) . Positive Kommentare werden zwar (mutmaßlich) nicht entlohnt, aber negative relativ selten gelöscht.
Und sei´s nur deshalb, weil der Boss sie nicht verstanden hat.