Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Re: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
Aber es etscheiden doch alle. Ich werde ja jeden Banner in einer Umfrage zur Wahl stellen. Wenn dein Banner da nun am besten gefällt was dann? Wir haben hier doch alle was zu sagen
-
- Gelegenheitsdrucker
Hallo Plastikschmied,
Zitat I'ch sagte doch das ich aus dem rennen bin weil ich alles zeichenn wollte...
und das net wirklich ankam.'
Vielleicht kann man die ja kombinieren ?!?
Die linke Seite bei meinem Vorschlag ist schon etwas zu schnell zusammengeschustert, da muss eigentlich eine Zeichnung rein, wenn auch nur Ansatzweise, damit die Ürsprüngliche Idee, dass es von links nach rechts immer '3D-iger' wird, besser rauskommt.
Wenn du möchtest, schickt mir ein Foto des bisher gezeichneten Werks, ich bastel das dann rein.
Gruss,
Jörg
Zitat I'ch sagte doch das ich aus dem rennen bin weil ich alles zeichenn wollte...
und das net wirklich ankam.'
Vielleicht kann man die ja kombinieren ?!?
Die linke Seite bei meinem Vorschlag ist schon etwas zu schnell zusammengeschustert, da muss eigentlich eine Zeichnung rein, wenn auch nur Ansatzweise, damit die Ürsprüngliche Idee, dass es von links nach rechts immer '3D-iger' wird, besser rauskommt.
Wenn du möchtest, schickt mir ein Foto des bisher gezeichneten Werks, ich bastel das dann rein.
Gruss,
Jörg
- Plastikschmied
- Profi 3D-Drucker
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Ich hab bis jetzt nichts mehr gemacht... weiß ehrlich garnicht mehr ob ich die zeichnungen überhaupt nochmal habe... ich kann ja mal schauen.
bin zur zeit eh viel am ausprobieren am Drucker mit verschiedenen Einstellungen.
Massiv zeitintensiv. ..
Grüße Tobi
bin zur zeit eh viel am ausprobieren am Drucker mit verschiedenen Einstellungen.
Massiv zeitintensiv. ..
Grüße Tobi