Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
Re: Seitenbanner Contest (1.75mm Extruder zu gewinnen!)
Jau,
geht schon in die richtige Richtung...
Nur, dass das "F100" anscheinend anders gekippt ist, find ich etwas verwirrend (sieht zumindest so aus)...
Joe
geht schon in die richtige Richtung...
Nur, dass das "F100" anscheinend anders gekippt ist, find ich etwas verwirrend (sieht zumindest so aus)...
Joe
- Plastikschmied
- Profi 3D-Drucker
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Sry ich bin wohl raus aus dem Rennen :/ viel Arbeit reingesteckt und dann wurde das ganze verworfen
- Chrisemann
- Anfänger
@Cyco
Es ist tatsächlich immer aus demselben Winkel betrachtet...
Hat mich auch verwirrt, aber nach dem 2. Mal zusammenstellen musste ich feststellen, dass alles passt.
LG
Chris
Es ist tatsächlich immer aus demselben Winkel betrachtet...
Hat mich auch verwirrt, aber nach dem 2. Mal zusammenstellen musste ich feststellen, dass alles passt.
LG
Chris
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Wieso?Plastikschmied hat geschrieben:Sry ich bin wohl raus aus dem Rennen :/ viel Arbeit reingesteckt und dann wurde das ganze verworfen
-
- Gelegenheitsdrucker
Hallo Udo,
Anbei mein Vorschlag,
Gruss,
Jörg
Anbei mein Vorschlag,
Gruss,
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Gelegenheitsdrucker
..und hier mit Beschriftung
Gruss;
Jörg
Gruss;
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Gelegenheitsdrucker
oder so...
-
- Gelegenheitsdrucker
Hallo Zusammen,
so, jetzt aber, dieser Entwurf ist eigentlich das was, ich mir so vorgestellt habe...
Zur Erklärung:
Links steht der Name des Forums, darüber ist eine Idee skizziert, also irgndwas wird entworfen, geht dann in die Software über die Materialauswahl und zuletzt wird möglicherweise rungeschraubt, kann aber hier auch heissen, optimiert. Die 3 schrägen Streifen sollen die Schmelzsschichten darstellen.
Der Button auf der rechten Seite ist eine Erklärung, die sicherstellen soll, dass wenn man bei Problemen mit diesem Drucker im Internet sucht und hier landet, die richtige Seite gefunden hat.
Das Hintergrundmuster auf der rechten Seite stellt das Bienenwabeninfillmuster dar.
Gruss,
Jörg
so, jetzt aber, dieser Entwurf ist eigentlich das was, ich mir so vorgestellt habe...
Zur Erklärung:
Links steht der Name des Forums, darüber ist eine Idee skizziert, also irgndwas wird entworfen, geht dann in die Software über die Materialauswahl und zuletzt wird möglicherweise rungeschraubt, kann aber hier auch heissen, optimiert. Die 3 schrägen Streifen sollen die Schmelzsschichten darstellen.
Der Button auf der rechten Seite ist eine Erklärung, die sicherstellen soll, dass wenn man bei Problemen mit diesem Drucker im Internet sucht und hier landet, die richtige Seite gefunden hat.
Das Hintergrundmuster auf der rechten Seite stellt das Bienenwabeninfillmuster dar.
Gruss,
Jörg
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Toller Banner! Sieht sehr gut aus. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich. Beim Button, wenn du mit dem Text anfängst wo jetzt das d von "den" ist, kamm man den Text m.E. besser leden da er über weitere strecken nicht auf dem Kopf steht. Was meinst du?
@Plastikschmied
Was ist denn mit deinem Banner? Du wolltest das doch noch rendern, deinen Entwurf...
Gruß,
Udo
@Plastikschmied
Was ist denn mit deinem Banner? Du wolltest das doch noch rendern, deinen Entwurf...
Gruß,
Udo
- Plastikschmied
- Profi 3D-Drucker
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Ich sagte doch das ich aus dem rennen bin weil ich alles zeichenn wollte...
und das net wirklich ankam.
und das net wirklich ankam.