Hi,
Ich heiße Daniel und komme aus RLP.
hab mir vor einen Monat ein Prusa I3 gekauft und diese Woche den RF1000
mfg Daniel
3D Druck Frischling aus RLP :-)
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Re: 3D Druck Frischling aus RLP :-)
Hi und willkommen!
Sammelst du die Teile? Nach einem knappen Monat gleich den nächsten kaufen...!? Wow!
Viel Spaß bei uns und schöne grüße aus dem Schwabenländle
Christian
Sammelst du die Teile? Nach einem knappen Monat gleich den nächsten kaufen...!? Wow!
Viel Spaß bei uns und schöne grüße aus dem Schwabenländle
Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Der Prusa war so ein 210 Euro Billigding aus Ebay, hab ihn Zwar ein bisschen umgebaut und läuft jetzt (Bowdenextruder mit E3D V6 Nozzle, paar Lüfter und Trapezgewindestangen usw.) wollte mir jetzt aber was gescheiteres gönnen . Die laufen halt jetzt paralell.
mfg Daniel
mfg Daniel
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Hallo Daniel.
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen im Klub!
Viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
Lieben Gruß,
Udo
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen im Klub!
Viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
Lieben Gruß,
Udo
-
- Gelegenheitsdrucker
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 4 times
Hallo Daniel,
Willkommen im Klub der RF1000-Besitzer.
Viel Spass damit und mach unbedingt die Umbauten die hier im Forum in einem anderen Thema (siehe "Wichtige Umbauten für den RF1000") beschrieben sind. Vor allem den Z-Schalter gegen einen mit Fähnchen ersetzen ist quasi lebensnotwendig wenn du nicht bald ein Loch im Druckbett haben willst.
Willkommen im Klub der RF1000-Besitzer.
Viel Spass damit und mach unbedingt die Umbauten die hier im Forum in einem anderen Thema (siehe "Wichtige Umbauten für den RF1000") beschrieben sind. Vor allem den Z-Schalter gegen einen mit Fähnchen ersetzen ist quasi lebensnotwendig wenn du nicht bald ein Loch im Druckbett haben willst.
Grüße Johannes/Schraubeer
Wird schon - Renkforce RF1000
Wird schon - Renkforce RF1000
-
- Frischling
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Hi,
ich hoffe, nach so vielen Monaten hat er die Probleme mittlerweile in Griff, Jasi...
Aber vielleicht schilderst du in einem eigenen Thread deine Probleme - eventuell kann dann der eine
oder andere Hilfestellung geben?
Gruß, Digibike
ich hoffe, nach so vielen Monaten hat er die Probleme mittlerweile in Griff, Jasi...
Aber vielleicht schilderst du in einem eigenen Thread deine Probleme - eventuell kann dann der eine
oder andere Hilfestellung geben?
Gruß, Digibike
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die