Hi Frank,
also ich drucke derzeit nur mit meinem RF1000 PLA/ABS, teste gerade das ein oder andere Material halt und probiere div. Einstellungen im Slic3r für den auszuführenden Druck aus. Ich werde mal schauen, wo man die ein- oder andere Version hier noch laden kann.
Falls jemand einen Link haben sollte (hier im Forum oder auch "außerhalb") unterhalb der Version 10 würde ich mich freuen wenn er mir diesen zukommen lassen kann (gerne per PN).
Hallo aus Wuppertal...
- Cancriformis
- Anfänger
Re: Hallo aus Wuppertal...
Die hier vorkommenden Schreibfehler sind urheberrechtlich geschützt und sollen allgemeine Verwirrung und/oder Panik verbreiten.
- rf1k_mjh11
- Developer
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 557 times
Reiner/Cancriformis,
Link kann ich keinen anbieten, habe aber einige Versionen 'lagernd' (siehe hier)
mjh11
Link kann ich keinen anbieten, habe aber einige Versionen 'lagernd' (siehe hier)
mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
Ceran Bett
FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)
Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
Ceran Bett
FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)
Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
-
- Anfänger
Hi Rainer,
ich bin auch seit 4 Wochen im Thema. Hab mir einen RF1000 zugelegt. Ein wirklich schönes Hobby, allerdings auch ehr zeitfressend.
Als Newbies könnten wir doch mal einen Erfahrungsaustausch machen. Interesse?
ich bin auch seit 4 Wochen im Thema. Hab mir einen RF1000 zugelegt. Ein wirklich schönes Hobby, allerdings auch ehr zeitfressend.
Als Newbies könnten wir doch mal einen Erfahrungsaustausch machen. Interesse?
- RAU
- Supporter
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 55 times
Hier sind alle VersionenCancriformis hat geschrieben:Falls jemand einen Link haben sollte (hier im Forum oder auch "außerhalb") unterhalb der Version 10 würde ich mich freuen wenn er mir diesen zukommen lassen kann
https://github.com/RF1000/Repetier-Firm ... its/master
Oben links kann man den Branch zwischen "master" und "development" wechseln. Je nachdem wann man schaut ist der eine oder andere Branch der neuste, meistens natürlich der "development" Branch.