Hallo zusammen, mein Name ist Mischa
Ich habe mir den RF2000 als Bausatz mit Einhausung und Frässhalter gekauft. Ich habe mir angewöhnt, befor ich ein Produkt kaufe, in den entsprächenden Foren zu lesen. Auch wenn der RF keine "plug&play" Maschine ist, habe ich mich durch dieses Forum dazu verleiten lassen. Mir scheint so, dass dieses Produkt durch dieses Forum, sehr gut "up to date" gehalten wird und Probleme umgehend behandelt werden.
Den Drucker werde ich vorwiegen in der Architektur und RC Hobby einsetzen.
Ich werde mir Mühe geben diesem Forum auch meine Beiträge und Erkenntnisse bei zu steuern.
Schöne Grüsse und gelungenes Schmelzen Misch.
Hallo von mw1291
- rf1k_mjh11
- Developer
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 557 times
Re: Hallo von mw1291
Misch/mw1291,
Willkommen im Klub der großen Schmelzer,
mjh11
Willkommen im Klub der großen Schmelzer,
mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
Ceran Bett
FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)
Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
Ceran Bett
FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)
Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Re: Hallo von mw1291
Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Da sind wir aber in Bringschuld.... (wenn wir dich dazu verleitet haben... )
Na, bei uns wirst du sicher einiges Rund um den RF an Anregungen, Tipps und Verbesserungen sowie Hilfestellungen finden...
Hier gibt es die Verschiedensten Umbauten und modifizierungen - da findet sich immer eine Lösung für ein Problem!
Viel Spaß bei uns und beim Plastikschmelzen und freuen uns schon auf Beiträge von dir!
Gruß, Christian
Da sind wir aber in Bringschuld.... (wenn wir dich dazu verleitet haben... )
Na, bei uns wirst du sicher einiges Rund um den RF an Anregungen, Tipps und Verbesserungen sowie Hilfestellungen finden...
Hier gibt es die Verschiedensten Umbauten und modifizierungen - da findet sich immer eine Lösung für ein Problem!
Viel Spaß bei uns und beim Plastikschmelzen und freuen uns schon auf Beiträge von dir!
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Hallo Misch!
Herzlich willkommen in unserem Schmelzerforum. Vielen Dank für das tolle Lob an all unsere fleissigen Schreiber und Helfer hier. Wir freuen uns über jeden der sich einbringt!
Lieben Gruß,
Udo
Herzlich willkommen in unserem Schmelzerforum. Vielen Dank für das tolle Lob an all unsere fleissigen Schreiber und Helfer hier. Wir freuen uns über jeden der sich einbringt!
Lieben Gruß,
Udo