Hallo zusammen,
Sven mein Name, ein Schwabe in Essen.
Bin leidenschaftlicher Modellbauer, Bastler, Nerd und von Beruf Werkzeugmacher.
Seit kurzem nun darf ich einen RF1000 mein Eigen nennen, nach dem ich diverse Leute dazu gebracht habe, mir so ein Teil zu schenken
Ich freu mich schon auf die kommenden nervenaufreibenden Stunden Tage Wochen mit dem Gerät, den ganzen Umbauten daran und Kontakt mit einer wie ich bisher lesen konnte sehr netten und hilfsbereiten Community.
Frei nach dem Motto: "Wen du es baust wird er kommen!"
Nach den ersten Probedrucken war schon klar, ARGH! ich brauch was anderes wie eine Mikrometerschraube und einen Haarwinkel *schnief*, da ist wohl noch viel Bedarf an Fragen, Recherche und Geduld gefragt.
Man liest sich
Tach auch
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Re: Tach auch
Hi!
Willkommen in unserer Runde! Na, nicht schlecht / ich habe leider damals niemand gefunden, der bereit gewesen wäre, mir einen
RF zu schenken...
Aber auch nicht schlecht! Viel Spaß bei uns!
Gruß, Christian
Willkommen in unserer Runde! Na, nicht schlecht / ich habe leider damals niemand gefunden, der bereit gewesen wäre, mir einen
RF zu schenken...
Aber auch nicht schlecht! Viel Spaß bei uns!
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
-
- Filamenttester
- Has thanked: 2 times
Hallo,
schön noch jemanden aus Essen hier zu haben. Viel Spass mit dem RF, ich habe ihn.
Gruss aus dem Pott
Kalle
schön noch jemanden aus Essen hier zu haben. Viel Spass mit dem RF, ich habe ihn.
Gruss aus dem Pott
Kalle
Hallo Ihrs, ich hab jeden Tag aufs Neue einen Blutsturz mit dem RF hehe .... ich denk ja das heißt RacheFee und nicht Renkforce