Bin der AbuAbacus und verfasse hier den Beitrag eher unfreiwillig damit ich mir gleich ein Slic3r Profil für PLA 3mm Velleman Blau 200 1.0 runterladen kann
Trotzdem schön hier so viele Tipps zu finden! Danke!
Grüße
AbuAbacus
Hallo everybody !
- RAU
- Supporter
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 55 times
Re: Hallo everybody !
Klar doch, gern geschehen, auch für unfreiwillige Mitglieder!
Erwarte nicht zu viel von heruntergeladenen Profilen. Sie lösen nicht Probleme in den Grundeinstellungen (z.B. Anfangshöhe) und sind zudem Druckerabhängig (z.B. Genauigkeit der Temperaturregelung). Wenn man sich selber herantastet weiß man hinterher, was man getan hat.
Erwarte nicht zu viel von heruntergeladenen Profilen. Sie lösen nicht Probleme in den Grundeinstellungen (z.B. Anfangshöhe) und sind zudem Druckerabhängig (z.B. Genauigkeit der Temperaturregelung). Wenn man sich selber herantastet weiß man hinterher, was man getan hat.
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Re: Hallo everybody !
Ja, auch von mir herzliches Willkommen!
Gezwungen wird hier meines Wissens keiner zu einem Beitrag - zur Regestrierung schon...
Von daher schön von dir zu hören!
Wie Rau schon erwähnte, sind die Profile eher ein Grobanhalt und keinesfalls als Ersatz für solide
Grundeinstellungen...
Aber nichts desto trotz viel Spaß!
Gruß, Christian
Gezwungen wird hier meines Wissens keiner zu einem Beitrag - zur Regestrierung schon...
Von daher schön von dir zu hören!
Wie Rau schon erwähnte, sind die Profile eher ein Grobanhalt und keinesfalls als Ersatz für solide
Grundeinstellungen...
Aber nichts desto trotz viel Spaß!
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!