Hallo!
Ich bin auch neu hier und möchte mich in Simplify3D einarbeiten.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Gruß
Ilja
Auf ein fröhliches Miteinander :)
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Hallo Ilja!
Sorry für das verspätete willkommen im Forum! Viel Spaß und Erfolg hier bei den Plastikschmelzern.
Liebe Grüße,
Udo
Sorry für das verspätete willkommen im Forum! Viel Spaß und Erfolg hier bei den Plastikschmelzern.
Liebe Grüße,
Udo
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Re: Auf ein fröhliches Miteinander :)
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Du findest übrigens im Slicer-Forum unter Simplify einen Link zu einem Nachbarforum,
indem jemand sich die Mühe gemacht hat, Version 2.x ins deutsche zu übersetzen und dabei noch Erklärungen und Tipps eingestreut
hat.
Ist durchaus lesenswert! Ansonsten viel Spaß hier bei uns Plastikschmelzern!
Gruß, Christian
auch von mir ein herzliches Willkommen! Du findest übrigens im Slicer-Forum unter Simplify einen Link zu einem Nachbarforum,
indem jemand sich die Mühe gemacht hat, Version 2.x ins deutsche zu übersetzen und dabei noch Erklärungen und Tipps eingestreut
hat.
Ist durchaus lesenswert! Ansonsten viel Spaß hier bei uns Plastikschmelzern!
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!