Hallo zusammen,
habe mir - unabhängig von der Diskussion hier im Forum - (leider zu spät gesehen) auch mal Gedanken über eine optimierte Spannvorrichtung gemacht.
Habe sie schon in den Downloadbereich hochgeladen und würde mich über Eure Meinung dazu freuen.
http://www.rf1000.de/dl_ext/?view=detail&df_id=53
Schnellwechsel-Platte für RF1000
Forumsregeln
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
Die Teile/Modelle/Bilder/Download ect dürfen nur für private Zwecke verwendet werden und sind hier ausdrücklich unter der Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 3.0 Lizenz veröffentlicht. Das Urheberrecht bleibt beim Uploader/Ersteller. Das bedeutet das die Verwendung und Veränderung der Dateien erlaubt ist und die Weitergabe NUR unter dieser Lizenz erlaubt ist. Komerzielle Nutzung der Daten ist verboten. Wer damit nicht enverstanden ist, soll bitte keine Daten hoch- oder runterladen.
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
Hallo Flubber.
Du musst die Versionen auch freigeben, sonst kann man die nicht runterladen
Du musst die Versionen auch freigeben, sonst kann man die nicht runterladen
Re: Schnellwechsel-Platte für RF1000
Danke, habe eben nochmal editiert und sollte jetzt für registrierte Benutzer frei sein.
-
- Gelegenheitsdrucker
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 1 time
Re: Schnellwechsel-Platte für RF1000
Also mit der neuen Feder hat es super geklappt, Qualität ist viiiiel besser geworden. Allerdings ist es schwerer den Spanner zu öffnen, da die Feder relativ fest ist, aber das passt alles so. vielleicht werde ich noch ein bisschen was modifizieren. vielen dank jobo, good job!