Geht sogar sehr gut, bin absolut begeistert!AtlonXP hat geschrieben:ich hätte nicht gedacht, dass es funzt.
Hier noch ein paar Bilder des eigentlichen Bauteil, vom dem ich aktuell bereits 40 Stück gedruckt habe: Bislang hatte ich dafür im Einzeldruck ca. 48 min benötigt. Da ich nun in der selben Zeit gleich zwei habe, konnte ich ein wenig der eingesparten Zeit auch noch in die Qualität Investieren und brauche dafür da facto dennoch nur noch 30 min pro Stück und sie sehen auch noch besser aus.
Die Teile sind mit 30 x 100 x 25 mm (b x l x h) übrigens gar nicht mal so klein und passen noch gut nebeneinander. Habe nur den Skirt deaktiviert, der hätte sonst überlagert.
Irgendwo ist halt immer ne Limitierung... meist ist es die Größe des Bauraum und hier nun eben mal der Düsenabstand. Ich werd aber jetzt nicht anfangen und deswegen den X-Schlitten auseinander sägen. Sollte das mal entscheidend werden, kauf ich mir lieber nen anderen Drucker. Die Modelle die mich Interessieren liegen leider aktuell über meinem Budget - was ja auch wieder so ne blöde Einschränkung ist.AtlonXP hat geschrieben:Wenn du jetzt noch deine beiden Hot Ends etwas weiter auseinander rücken könntest.
Dann würde das Ganze noch mehr Sinn machen.
P.S. Wäre schön wenn der Bug das er im Ditto- Modus nicht das Aufheizen des zusätzlichen Extruder abwartet noch behoben werden könnte.