Hallo Zusammen
Ich bin Steve, der Neue aus dem Süden. Habe einen RF1000 und wage mich gerade an ABS heran.
Grüße vom Bodensee
Steve
Hallo an Alle
-
- Developer
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 80 times
Das klingt ja wie SOS ! Sooo gefährlich ist ABS ja auch wieder nicht !steve75 hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich bin Steve, der Neue aus dem Süden. Habe einen RF1000 und wage mich gerade an ABS heran.
Grüße vom Bodensee
Steve
- Digibike
- Globaler Moderator
- Has thanked: 280 times
- Been thanked: 455 times
Re: Hallo an Alle
Willkommen bei uns und viel Glück!
Hast Ihn hoffentlich schon eingehaust...?
Gruß, Christian
Hast Ihn hoffentlich schon eingehaust...?
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Yep, eingehaust ist er. Und nein, kein SOS, zumindest noch nicht. Schlage mich halt mit den üblichen Haftungsproblemen rum. Offensichtlich muss da jeder mal durch...
- Nibbels
- Developer
- Has thanked: 831 times
- Been thanked: 599 times
Meiner Erfahrung nach gibts bei ABS wirklich extreme Unterschiede. Das Material von Wessix / digibike kam um welten besser raus, als das was ich bisher kannte (diverse ABS...). Frag notfalls mal per PN was genau das für eine Marke/Farbe ist, wenn es mit deinem ABS nicht "gut" klappen mag.
(Ich hatte ABS einfach zur Seite gelegt hatte, weil ich mir keinerlei Verwendungszwecke vorstellen konnte die Aufwand vs. Nutzen/Alternativmaterialien gerechtfertigt hätten. Nach dem Motto: Klappt ein Teil nach dem 5ten Druck, weiß man nicht ob das nächste Teil auch gut rauskommt.)
Mein Verdacht ist, dass die Probleme zu 50+% den "diversen ABS" geschuldet waren, die ich besaß.
LG
(Ich hatte ABS einfach zur Seite gelegt hatte, weil ich mir keinerlei Verwendungszwecke vorstellen konnte die Aufwand vs. Nutzen/Alternativmaterialien gerechtfertigt hätten. Nach dem Motto: Klappt ein Teil nach dem 5ten Druck, weiß man nicht ob das nächste Teil auch gut rauskommt.)
Mein Verdacht ist, dass die Probleme zu 50+% den "diversen ABS" geschuldet waren, die ich besaß.
LG
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?
Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?
Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.