Erfahrungen/Bearbeitungszeiten bei Retouren?
Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 20:25
Hallo zusammen,
Mitte Dezember hatte sich mein Drucker verabschiedet. Der Extruder hatte nicht mehr geheizt, alles andere schien aber noch korrekt zu funktionieren. Für mich war die Ursache nicht erkennbar. Da der Drucker aber erst seit 6 Monate in meinem Besitz ist und noch Garantie drauf ist, habe ich den Drucker eingeschickt. So weit, so gut. Ein paar Tage später bekam ich einen freundlichen Brief, dass der Drucker eingegangen ist. Seit dem, also nun mehr seit ca. 3 Wochen habe ich nichts mehr dazu gehört. Meine Frage nun: Wie sind eure Erfahrungen bei Return? Wie lange dauern so durchschnittlich die Bearbeitungszeiten? Bekommt man eine Zwischen-Rückmeldung, was kaputt gegangen ist und bis wann man das Gerät zurück erwarten kann? Macht es Sinn pro-aktiv nachzufragen?
Ich will nicht drängeln. Klar, die Techniker haben auch ihren Urlab verdient, dafür habe ich großes Verständnis, aber es juckt mich nun mal, wieder drucken zu können.
für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar!
Mitte Dezember hatte sich mein Drucker verabschiedet. Der Extruder hatte nicht mehr geheizt, alles andere schien aber noch korrekt zu funktionieren. Für mich war die Ursache nicht erkennbar. Da der Drucker aber erst seit 6 Monate in meinem Besitz ist und noch Garantie drauf ist, habe ich den Drucker eingeschickt. So weit, so gut. Ein paar Tage später bekam ich einen freundlichen Brief, dass der Drucker eingegangen ist. Seit dem, also nun mehr seit ca. 3 Wochen habe ich nichts mehr dazu gehört. Meine Frage nun: Wie sind eure Erfahrungen bei Return? Wie lange dauern so durchschnittlich die Bearbeitungszeiten? Bekommt man eine Zwischen-Rückmeldung, was kaputt gegangen ist und bis wann man das Gerät zurück erwarten kann? Macht es Sinn pro-aktiv nachzufragen?
Ich will nicht drängeln. Klar, die Techniker haben auch ihren Urlab verdient, dafür habe ich großes Verständnis, aber es juckt mich nun mal, wieder drucken zu können.
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