Ich benutze nur 1kg Spulen und habe daher das Problem nicht. Und außerdem gerade schon genug BaustellenSATA hat geschrieben: klingt doch gut kannst ja mal entwurf für machen !!
Suche ersatz ABS
-
- Prof. Dr. des 3D-Drucks
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 247 times
Re: Suche ersatz ABS
Gruß, Martin
Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung
(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung
-
- Erfahrener 3D-Drucker
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 2 times
hab einen spulen halten mit auto spann funtion auf thingiverse gefunden bremse und rücklaufmhier hat geschrieben:Ich benutze nur 1kg Spulen und habe daher das Problem nicht. Und außerdem gerade schon genug BaustellenSATA hat geschrieben: klingt doch gut kannst ja mal entwurf für machen !!
-
- Prof. Dr. des 3D-Drucks
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 247 times
dann poste doch mal den link für alle interessierten hier
Gruß, Martin
-
- Erfahrener 3D-Drucker
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 2 times
so mal ein bild vom neuen spulenhalter(bis 300mm spulen) mit filament sensor und autorewind aus dem vorherigen post
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.