dennis02121978 hat geschrieben:Wichtiger wäre ne technische Anleitung für die Virtualisierung was du bekommen musst und was du den ADS sagst.
Sorry, wenn du das umsetzen willst, musst du wohl schon selbst rausfinden, wie das geht. Alternativ wartest du, bis ich eine Lösung gefunden habe. Wenn ich dir im Detail sagen soll, was du tun sollst, kann ich es gleich selbst machen
Ja es kommt am Ende nur auf die Digits an - ist ja ein ADC und der hat nun mal keine anderen Informationen. Allerdings sind die beiden ADCs nun mal recht unterschiedlich beschaffen. Wie man das im Detail am besten umsetzt, wirst du ausprobieren müssen. Beispiel: Welche Bits schmeißt du weg, die vorderen oder die hinteren? Musst ja von 24 auf 16 kommen...
Mein primäres Ziel bleibt eine direkte Umsetzung, nur der räume ich realistische Chancen ein, dass sie in das offizielle Klipper aufgenommen wird - und damit auch einen Beitrag leisten kann, dass das load cell probe Modul noch von anderen genutzt werden kann als von uns.