Digibike hat geschrieben:… Hal4822, ich hatte die Hoffnung mit #2, dass Sie sich Konstruktiv beteiligen wollen - oder vielleicht zu diesem Zeitpunkt wollten,
aber die weiteren Kommentare scheinen mehr darauf abzuzielen, andere Verbal zu attackieren oder was auch immer Sie bezwecken.
Aus diesem Grunde bitte ich dieses zu unterlassen. Schont die Nerven und ist Zielführender für Hilfesuchende. Vielen Dank!
Gruß, Christian
Naja, dass ich eigentlich nur die Möglichkeit eines Kabelbruchs in die Diskussion einbringen wollte, das scheint mir ja 100% misslungen zu sein. Ich kann damit leben.
Alle Schafe auf der Weide ohne meinen Zweifel auch. Würden die sich sonst hier melden ?
Ach ja, ob Florian (der Themenstarter) jetzt irgendeinen Nutzen aus der Diskussion gezogen hat, das würde mich schon interessieren. Ob er sich vielleicht deshalb nicht mehr meldet, weil das eh im allgemeinen Geschnatter untergehen würde ?
Keine Ahnung ! (letzteres Statement nur, weil man sonst so leicht als "Klugscheißer" abgekanzelt wird, selbstverständlich habe ich schon Ahnungen

).