Ich hab mich mal wieder zu früh gefreut,
gerade nochmal mit der hotline telefoniert,
nachdem ich das schon am Di gemacht habe und die Zusage einer Lieferung bekommen habe, und auch eine E-Mail von Conrad über den Versand, wollte ich heute nur nochmal nachfragen wann er kommt, denn Conrad Post kommt bei mir meistens am nächsten oder spätestens am folgetag an.
Es tut uns Leid ihr Versand wurde storniert
KOTZ KOTZ KOTZ KOTZ
Nachfrage warum, Aussage 1. Ebene Hotline weil Teil nicht im Lager ist. aber ich habe doch schon eine Versandnummer und alles, es tut uns leid nicht Lieferbar.
ok nicht lange mit der Tante rumgestritten die liest ja eh nur vom monitor ab, 2. Ebene verbinden lassen.
ok die Dame hatte ein bisschen mehr Ahnung, aber leider auch nicht vom Fachteam RF1000
lange rumdiskutiert, im endefekt bin ich jetzt so mit ihr verblieben, meine Bestellung geändert von 2x 3mm Extruder auf 1x 1,75 mm Extruder + Renkforce Filament ABS 1,75mm --> Guten Deal mit der Dame ausgehandelt.
Extruder 3mm Liefertermin 16.12.2014
@ TIP an alle die noch auf einen Extruder warten, ruft in de Hotline an lasst euch gleich die 2. Ebene geben und schaut euch an auf welcher Stelle ihr auf der Warteliste steht, Die dame konnte mir zwar keine aussage geben wieviele extruder am 16.12.2014 ankommen, jedoch hat sie sich nicht zuversichtlich angehört das mehrere kommen.
Ich habe Sie dann angesprochen ob schon supportler von Conrad im Internet unter irgendwelchen Foren unterwegs sind um sich anregungen für verbesserungen usw. zu holen. Sie hat das dann hinterlegt, sagte Sie zumindest, und zum zweiten hat sie mir noch eine E-Mail adresse gegeben, die vllt eher geeignet sind Fragen zu beantworten.
Werde da morgen mal eine "kleine" E-Mail schreiben, mal schauen was zurück kommt.
[email protected] klaro das ist die stinknormale Technische_Kunden_Betreuung die auch des öftern schon mal im Forum erwähnt wurde, werde es trotzdem mal versuchen.
Sry das ich euch schon wieder langweile, aber bei mir steht gerade ein 1500€ Teuerer Briefbeschwerer im Büro rum, der schon seit nem Monat zustaubt.
@Conrad: Wenn das so weiter geht mit dem Extruder, ja dann weiß ich auch nicht.
@paddy-pee: wenn du mehr erfahrungen mit dem Renkforce Material hast bitte schreib einen Bericht in das WIKI