Hi schnibli,
habe die Schrauben jetzt nicht im Detail parat (habe nicht alle bei C gekauft) aber bis auf folgende Teile scheint die Liste für den Rest komplett (falls du nicht auf Digibike's Angebot eingehen möchtest):
- Satz von 2 Dehnmessstreifen aka (Wäge-)Messzellen (Best.-Nr.: 1205623 - 62 ;evt. durch Dummies zu ersetzen, wie oben genannt, Maße den echten DMS entnehmen; ich habe die originalen verbaut, da die Dummies sehr steif würden und m.E. eventuell den HBS beeinträchtigen könnten, außerdem habe ich dann schnell einsetzbaren Ersatz falls der Satz vom 1. Extruder defekt wäre)
- Lüfterhalteblech... (Best.-Nr.: 1205602 - 62 ) je nach Anbringung des Lüfters noch notwendig. (Meine Lösung ist jedoch ein Gehäuse mit 2 Lüftern, an ein verschnibbeltes originales Lüfterhalteblech montiert, siehe
#4919)
- Gewindestift M3 x 5 DIN 914/14H Passend für (3D Drucker): renkforce RF1000 >> Best.-Nr.: 1197637 - 62 - um Vorschubrändel auf der Motorwelle zu befestigen
- Flachmutter DIN EN 24035 M8 Passend für (3D Drucker): renkforce RF1000 >> Best.-Nr.: 1205612 - 62 - um Extruder auf -Halterung zu befestigen
- 4 Muttern M4 (Best.-Nr.: 1205610 - 62) für Montage Vorschubhalteblock auf Motorhalterung
- Wie verhält es sich bei der Energiekette? Einige verwenden für die extra Leitungen 14 und 19 die originale, aber finde selber, dass sie dann recht voll würde... Habe deswegen eine weitere (originale) parallel zur ersten verlegt (siehe
#5628), dafür wären notwendig:
1 Energiekette 15 Gl. (X-Achse) montiert Passend für (3D Drucker): renkforce RF1000 >> Best.-Nr.: 1197633 - 62
1 Energieketten-Endstück 0450.16.2PZ Nippelteil Passend für (3D Drucker): renkforce RF1000 >> Best.-Nr.: 1216071 - 62
1 Energieketten-Endstück 0450.16.1PZ Lochteil Passend für (3D Drucker): renkforce RF1000 >> Best.-Nr.: 1216070 - 62
1 selbst gedruckter Zwischenblock Höhe 20mm mit Platz für 2 Energieketten-Endstücke, um gleichzeitig die Ketten von Biegung zu entlasten, wird auf X-Wagen montiert
1 Zwischenplättchen für die Plattenfeste Seite der Energiekette, um die 2. Kette zu halten
1 selbst gedruckter Zwischenblock Höhe 20mm um den X-Endschalter höher anzubringen - mit entsprechender Kürzung des Alü-Betätigungsblocks auf dem X-Wagen, notwendig um Platz zu machen für die 2. Energiekette
Kabelbinder - diverse.
Ansonsten möchte ich mich Digibike's sanfter Warnung anschließen - vielleicht sind erste Erfahrungen mit dem Single-Betrieb gut um etwaige Enttäuschungen zu vermeiden. Muss zugeben, dass ich mich vermutlich selbst etwas schnell ins Dual-Abenteuer gestürzt habe. Alles noch im grünen Bereich, aber es schleichen sich doch manchmal Fehler ein, die beim genauen Hinsehen nicht dem Dualbetrieb sondern eher meinem Status als "relativ grüngelb" zuzurechnen sind
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