Anfängerfragen
Re: Anfängerfragen
So hab jetzt eine Mail an [email protected] geschickt und auch promt die Eingangsbestätigung erhalten
jetzt Heist es auf die Bearbeitung meines Anliegens zu warten.
Ich hoffe einfach mall das das unter die Garantie Fällt.
Gruss,
Alex
jetzt Heist es auf die Bearbeitung meines Anliegens zu warten.
Ich hoffe einfach mall das das unter die Garantie Fällt.
Gruss,
Alex
Re: Anfängerfragen
so habe heute nen neuen Extruder per Post bekommen
Jetz mach ich nur noch mall den Heatbed scann und dann kann ich endlich auch drucken
Jetz mach ich nur noch mall den Heatbed scann und dann kann ich endlich auch drucken
- riu
- Administrator
- Beiträge: 1297
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
- Wohnort: Düsseldorf
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
- Kontaktdaten:
Re: Anfängerfragen
Okay. 9 Tage ist ja jetzt auch nicht sooo lange. Ging also schneller als erwartet oder?
Gruss,
Udo
Gruss,
Udo
Re: Anfängerfragen
Ich bin begeistert er funktioniert drucke gerade mein ersten druck
und 5 tage seit dem die Sendung eingegangen ist (3 Arbeitstage) ist vollkommen ok
und 5 tage seit dem die Sendung eingegangen ist (3 Arbeitstage) ist vollkommen ok
-
- Anfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 21. Okt 2014, 13:35
- Has thanked: 1 time
Re: Anfängerfragen
Hallo Zusammen,
ich stehe heute vor dem gleichen Dilemma ! Keine Temperatureinstellungen am Extruder möglich.
Ich habe mal eine email am conrad geschickt - ziemlich blöd das Ganze, da ich JETZT Zeit zum Rumprobieren habe.
Vielen Dank für diesen Thread.
Gruß Andreas
ich stehe heute vor dem gleichen Dilemma ! Keine Temperatureinstellungen am Extruder möglich.
Ich habe mal eine email am conrad geschickt - ziemlich blöd das Ganze, da ich JETZT Zeit zum Rumprobieren habe.
Vielen Dank für diesen Thread.
Gruß Andreas
Re: Anfängerfragen
Ich hab den Extruder zurückgesandt mit dem Reklamationsformular:
http://www.conrad.de/ce/de/content/kost ... ecksendung ... ecksendung?
hoffe du kriegst schnell einen Ersatz
http://www.conrad.de/ce/de/content/kost ... ecksendung ... ecksendung?
hoffe du kriegst schnell einen Ersatz
-
- Anfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 21. Okt 2014, 13:35
- Has thanked: 1 time
Re: Anfängerfragen
Hi Alex,
Danke Dir - ich habe interessay<nterweise sogar eine positive Durchgangsprüfung direkt an der Extruderheizung ..
... nach meinem Verständnis muss da so sein -was also ist kaputt? Ich habe den Conrad Service kontaktiert und
warte jetzt auf Antwort.
Halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß Andreas
Danke Dir - ich habe interessay<nterweise sogar eine positive Durchgangsprüfung direkt an der Extruderheizung ..
... nach meinem Verständnis muss da so sein -was also ist kaputt? Ich habe den Conrad Service kontaktiert und
warte jetzt auf Antwort.
Halte Euch auf dem Laufenden.
Gruß Andreas
Re: Anfängerfragen
hm wenn das so ist weis ich da jetzt auch nicht weiter ich schätze mal das das dein Problem dann doch eher bei der Platine liegt (kenn mich da nicht so aus) am besten fragst du mall riu. Ich denk mall das er sich da besser auskennt
-
- Anfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 21. Okt 2014, 13:35
- Has thanked: 1 time
Re: Anfängerfragen
Danke Alex,
habe den Extruder als Reklamation zurück geschickt - da ich ja die 24 V Spannung bei eingestellter Soll-Temperatur habe, sollte
sich doch etwas im Extruder tun - ich hoffe, mal, das es wirklich der Extruder ist - ich habe am 18.11. einen Demonstrationstermin mit dem Drucker....
Gruß Andreas
habe den Extruder als Reklamation zurück geschickt - da ich ja die 24 V Spannung bei eingestellter Soll-Temperatur habe, sollte
sich doch etwas im Extruder tun - ich hoffe, mal, das es wirklich der Extruder ist - ich habe am 18.11. einen Demonstrationstermin mit dem Drucker....
Gruß Andreas
-
- Globaler Moderator
- Beiträge: 541
- Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:08
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 60 times
Re: Anfängerfragen
Hi,
Wenn es dringend ist würde ich mir gleich nochmal einen neuen Bestellen.
Ich habe meinen auch eingeschickt, das war am 22.10 und bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Auszug aus der E-Mail:
Wir bedauern sehr, dass Ihnen die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich leiten wir Ihren retournierten Artikel umgehend zur Reparatur weiter.
Sobald uns die Reparaturdauer bekannt ist, werden wir Sie darüber informieren.
Was Soll ich sagen Reparatur lol...
Wenn es dringend ist würde ich mir gleich nochmal einen neuen Bestellen.
Ich habe meinen auch eingeschickt, das war am 22.10 und bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Auszug aus der E-Mail:
Wir bedauern sehr, dass Ihnen die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich leiten wir Ihren retournierten Artikel umgehend zur Reparatur weiter.
Sobald uns die Reparaturdauer bekannt ist, werden wir Sie darüber informieren.
Was Soll ich sagen Reparatur lol...