HAbe jetzt mal auf den Kraftmesser gesehen immer wen das Problem auftritt sinkt die Kraft auf von 1500-3000 auf um die 800-1000.
Woran kann das liegen?
Extruder blockiert nach 2-3 layer
- wolfkarst
- Erfahrener 3D-Drucker
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 50 times
Re: Extruder blockiert nach 2-3 layer
Nimm mal den Extrusion-Multiplier auf 100% zurück. Des weiteren Prüf mal deine Düse auf Teilverstopfung, etc.
Stark Modifizierte RF1000 ... u.a. Getriebe für Servos, neue Elektrik, E6V-Extruder, ...
Ich druck gerade noch ein Teil hab jetzt mall den Anpressdruck erhöht scheint zu funktionieren
Werde aber später noch einmal den Multiplayer zurück setzen. Die Düse ist frei habe ich gestern erst überprüft; Bzw. nach Anleitung "Durchgepustet".
Werde aber später noch einmal den Multiplayer zurück setzen. Die Düse ist frei habe ich gestern erst überprüft; Bzw. nach Anleitung "Durchgepustet".
Hat wohl mit dem anpress druck zutun jetz sieht es schon ser schön aus. werd aber dennoch mal schnell mein cal. würfel mit flow =1 drucken
so hab jetz noch den Würfel gedruckt er ist meines erachtens auch recht schön geworden.
Muss wohl wirklich am Anpressdruck gelegen haben. Dass ich da nicht Früher drauf gekommen bin
so hab jetz noch den Würfel gedruckt er ist meines erachtens auch recht schön geworden.
Muss wohl wirklich am Anpressdruck gelegen haben. Dass ich da nicht Früher drauf gekommen bin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.