Hallo zusammen
Mein Name ist Simon und ich komme aus der Nähe von Zürich. Ich habe mir vor wenigen Tagen den RF1000 als Bausatz gekauft. Und mit Hilfe einiger Beiträge hier im Forum habe ich ihn auch soweit einstellen können, dass mehr als nur abstrakte Kunst aus dem Drucker kommt. Ich bin ganz neu im 3D Druck und hab noch viel zu lernen.
Hoi zusammen
- Zaldo
- Globaler Moderator
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 50 times
Re: Hoi zusammen
Hallo Simon und Willkommen im Forum!
Es gibt hier reichlich Tipps und Tricks und jede Menge kompetente Hilfe. Auch wenn 3D Druck ein nicht ganz einfach zu beherrschendes Thema ist, hier hast Du eine super Community gefunden. Viel Spaß beim plastikschmelzen.
Viele Grüße
Holger
Es gibt hier reichlich Tipps und Tricks und jede Menge kompetente Hilfe. Auch wenn 3D Druck ein nicht ganz einfach zu beherrschendes Thema ist, hier hast Du eine super Community gefunden. Viel Spaß beim plastikschmelzen.
Viele Grüße
Holger
· Besserer Z-Referenzschalter · Druckbett Feinjustage · Platinenkühlung · Weiße Bauraumbeleuchtung · Not-Aus
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel
· Dauerdruckplatte · Temperaturgeregelte Einhausung · Repetier Server auf Raspberry · MK8 Vorschubritzel
- riu
- Administrator
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 165 times
nomeez.
Willkommen hier im Club!
Ich denke das bekommen wir hier schon hin dass dein RF1000 anständig druckt! Wäre doch gelacht!
Liebe Grüße,
Udo
Willkommen hier im Club!
Ich denke das bekommen wir hier schon hin dass dein RF1000 anständig druckt! Wäre doch gelacht!
Liebe Grüße,
Udo