uwekeller hat geschrieben:
Oder nur nett gemeint vielleicht mal mit dem Dennis reden was er so weiter entwickelt und vielleicht ja garnicht so schlecht ist für die Allgemeinheit.
Vielleicht ne Basis schaffen das Wieder eine Zusammen Arbeit daraus wird.
...
Gruß
Uwe
Das Thema Dennis ist hier durch. Ich hatte Ihn "op seiner speziellen Art" mal verwarnt und explizit eine Auszeit von 3 Tagen - bis zum Wochenende gegeben gehabt. Ihm das auch explizit so kommuniziert - eigentlich war da schon eine "Rote Linie" überschritten. Aber ich wurde etwas von Kollegen überredet und hab dann eine Auszeit Ihm verdonnert - wie erwähnt, mit Erklärung, daß dies eine Auszeit bis zum Wochenende ist und das er mal etwas in sich gehen solle und lesen, wie er hier auftritt und was er da zum besten gibt. Ergebnis, nachdem ich Ihn wieder reaktiviert habe und er, wenn ich mich recht entsinne, 2 Wochen wieder "gewütet" hatte, während ich Offline war, weil Private Umstände - Direkt wieder alte "Schiene" und Beschwerden ohne Ende und entgültig gesperrt. Und dabei belassen wir es auch. Jeder kann, wenn er sich einsichtig zeigt, eine 2.te Chance bekommen - eine dritte, auf dem Rücken des Forums - Nein, Danke! Eine Community lebt vom Austausch auf Augenhöhe, von Hilfestellungen und Tipps gegenseitig oder auch einfach mal ein wenig witzeln oder Fachsimpeln. Eine Besserwisser Verkaufsshow und behandeln von Leuten, die den Drucker seit Verkaufsstart teilweise schon kennen und nutzen, wie Ahnunglose, dumme Kinder - braucht hier kein Mensch. Ein Produkt ist immer nur so gut, wie das schwächste Glied in der Kette - und das ist das "Marketing". Und, hinterher rennen tut Ihm hier wohl niemand. Ich hatte mit Ihm, glücklicherweise wenig zu tun, aber das was ich von Ihm gelesen habe, hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Community-Gedanken und schon gar nichts mit unserem "Spirit" zu tun.
In diesem Sinne tut es mir leid, dir da wohl etwas die Illusionen nehmen zu müssen... Wir als Mods und Admins verzichten gern auf solche - erleichtert die Arbeit deutlich - die wir im übrigen in unserer Freizeit unentgeltlich leisten und schafft ein deutlich angenehmeres Miteinander - und das zählt mehr als jede "One Man Promotion Show". Aber du hast ja schon eins verbaut und kennst seine Seite - kannst dich also jederzeit bei Ihm auf dem laufenden halten, wenn du magt.
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage
hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!