sorry! Meinte natürlich die 1.3.0dev!!!Tom1972 hat geschrieben:Es gibt eine Slic3r Version 2.0.1 ???ich konnte weder in Slic3r 1.2.9 noch in der 2.0.1 in dem Feld ein Komma setzen
Auf der Seite http://www.slic3r.org/ finde ich nur 1.2.9 bzw. 1.3.0. Wo finde ich die 2.0.1?
Viele Grüße
Tom
Mitgelieferte Slic3r-Profile
-
- 3D-Drucker
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 14 times
Re: Mitgelieferte Slic3r-Profile
Manchmal kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, ein Treppe bauen.
- rf1k_mjh11
- Developer
- Has thanked: 276 times
- Been thanked: 557 times
Re: Mitgelieferte Slic3r-Profile
Tom1972,
Die Versionsnummer 2.0.1 könnte sich auf Repetier-Host beziehen, die vor kurzem mit der Versionsnummer upgedatet wurde.
Das hätte aber keinen Einfluss, den Repetier-Host bindet ein bestehendes Slic3r/Cura/usw. einfach ein, beziehungsweise liefert jeweils eine Version mit.
Kann sein, dass die neueste Repetier-Host Version auch die letzte Slic3r Version mitliefert/einbindet (glaube ich aber nicht ganz, denn die 1.3.0 ist noch eine Development Version - Stand: 11. August, 2017).
mjh11
EDIT: Tut mir leid, ich habe den letzten Beitrag von [email protected] übersehen.
Die Versionsnummer 2.0.1 könnte sich auf Repetier-Host beziehen, die vor kurzem mit der Versionsnummer upgedatet wurde.
Das hätte aber keinen Einfluss, den Repetier-Host bindet ein bestehendes Slic3r/Cura/usw. einfach ein, beziehungsweise liefert jeweils eine Version mit.
Kann sein, dass die neueste Repetier-Host Version auch die letzte Slic3r Version mitliefert/einbindet (glaube ich aber nicht ganz, denn die 1.3.0 ist noch eine Development Version - Stand: 11. August, 2017).
mjh11
EDIT: Tut mir leid, ich habe den letzten Beitrag von [email protected] übersehen.
RF1000 (seit 2014) mit:
Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
Ceran Bett
FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)
Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
Ceran Bett
FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)
Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.