Hallo Zusammen,
ich wollte nach all meinen Rückschlägen mal ein Erfolgserlebnis haben.
Anbei meine neuer Filamentzuführungskasten mit Verdrehungssicherung, Filamentführung und Abfalleimer zugleich.
Material: Karton, Klebeband eine Holzpöppelstange und ca. 5 min Zeit, na, das is ja mal was.
Gruss,
Jörg
P.S.:Bild ohne Abfall, kann aber nachgeliefert werden.
Filamenthalter für unter 5 Euro
-
- Gelegenheitsdrucker
Filamenthalter für unter 5 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Plastikschmied
- Profi 3D-Drucker
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Re: Filamenthalter für unter 5 Euro
Das ganze kommt eher an eine Drechselbank als an einen 3d drucker
Spääasla gemacht
Ja das kann ich mir vorstellen .... Rückschläge ohen mal einen anständigen erfolg zu haben .
Aber wenn es mal läuft dan läuft es , und man hat spass daran dann gehts wieder !
Aber eine gute idee!
Mein erster filamentrollenhalter war ähnlich wie deiner
Ich hatte aufm fensterbrett einen kasten bier gestellt und darunter einen wischmob darauf war die rolle
Das war auch eines meiner ersten projekte , seitdem nutz ich den selbtgedruckten filamenthalter
GrüßeTobi
Spääasla gemacht
Ja das kann ich mir vorstellen .... Rückschläge ohen mal einen anständigen erfolg zu haben .
Aber wenn es mal läuft dan läuft es , und man hat spass daran dann gehts wieder !
Aber eine gute idee!
Mein erster filamentrollenhalter war ähnlich wie deiner
Ich hatte aufm fensterbrett einen kasten bier gestellt und darunter einen wischmob darauf war die rolle
Das war auch eines meiner ersten projekte , seitdem nutz ich den selbtgedruckten filamenthalter
GrüßeTobi