Wird für die anderen Ports ein anderer MOSFET verwendet? Den Schaltplan finde ich nicht mehr, die Links laufen ins Leere. Mir ist bis jetzt noch kein MOSFET in dieser Größe über den Weg gelaufen, der mit den 2,4 Watt nicht klarkommt, zu dem verwendeten Typ finde ich aber kein Datenblatt, genauso wie zu der bei mir verbauten Diode.
Bei einem meiner Drucker gibt es übrigens den 1 Ohm Widerstand nicht, der ist im Layout nicht vorgesehen. Ich weiß aber nicht, ob die Platine älter oder jünger ist. Aber ob mit oder ohne Widerstand halte ich die Lösung mit der Z Diode für Pfusch, ich verstehe nicht, wieso Conrad sich die beiden Bauteile nicht gespart und einen 24V Lüfter verbaut hat.
Ein RasPi 1 soll für Klipper ausreichen, ob das wirklich so ist und ob meine Variante genug Speicher hat werde ich sehen.
Wirklich schnell ist er nicht, auf Dauer werde ich ihn wohl gegen einen
BTT Pi ersetzen.
Ich weiß auch nicht, ob MainsailOS mehr Leistung braucht, wenn das Script bei mir läuft teste ich nochmal OctoKlipper.
Ein kleines bisschen konnte ich gerade noch testen. Mit angepasstem git Buffer läuft clone durch, Upgrade will aber noch immer eine eigene Zeile und danach scheint ein Wechsel zu ./klipper zu fehlen.
@DennisNochmal
Darf ich das für mich angepasste Script hier posten oder soll ich es Dir persönlich schicken?