E-Mail-Benachrichtigungen vom Forum
-
- Prof. Dr. des 3D-Drucks
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 247 times
E-Mail-Benachrichtigungen vom Forum
Mir ist aufgefallen, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn mir hier jemand eine PM schreibt, obwohl das entsprechende Häkchen an ist. Ist das noch bei anderen so, oder hab ich da ein Problem in meinem E-Mail-System?
Gruß, Martin
Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung
(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung
-
- Prof. Dr. des 3D-Drucks
- Has thanked: 279 times
- Been thanked: 247 times
Re: E-Mail-Benachrichtigungen vom Forum
Danke für die Antworten! Achja, ich meinte E-Mail-Benachrichtigung. Hier im Forum poppt die Benachrichtigung auf, aber ich bekomme keine Mail. Das war jetzt bei sämtlichen PMs, die heute und in den letzten Tagen so hin und her gingen so. Wenn das bei euch klappt, stimmt wohl mit meinem Mail-Server was nicht (das kann durchaus sein... ).
Gruß, Martin